Herzlich willkommen
- Aktuelles
- Warum diese Seite?
- Noch Eso und Du willst raus?
Du bist Christ und willst helfen?
Wie gehe ich als Christ mit Esoterik um?
- Unser Angebot an Dich
- Die Rüstung Gottes
- Gottes Zuspruch
- Die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und von der verlorenen Münze
- Das Gleichnis der zwei Söhne
- Warnung vor falschen Rettern
- Ein Brief an Dich
- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?
- Gästebuch
- Antworten auf Gästebucheinträge
- Kontakt
Newsletter
- Links
 

- Aktuelles


Was ist da passiert????
e.h. am 26.12.2016 um 15:07 (UTC)
 Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage.
Diese Tage erhielt ich eine für mich erschreckende Nachricht.
Die Homepage, die den Anfang für mich darstellte, endlich Exesos die Christen geworden sind, zu suchen und zu finden wurde verkauft. Und jetzt das Erschreckende, der Webmaster hat die Seite an einen aktiven Esoteriker verkauft, der auf der Seite jetzt für Dinge Werbung macht, die exakt für das Gegenteil stehen. Ich bin einfach nur entsetzt. Was ist da nur passiert??? Was hat den Webmaster dazu nur gebracht???
Satan lässt wirklich keine Ruhe, aber wir wissen eins --GOTT IST GRÖSSER.
 

Die Seite lebt wieder auf :-)
e.h. am 09.03.2016 um 13:46 (UTC)
 Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!!!!!!
Diese Seite wird wieder neu belebt und ich freue mich sehr darauf.
Eine Phase der Erkrankung und auch privater Turbulenzen führten zu einer Pause.
Jetzt aber starten wir neu, starten mit Gottes Kraft und seinem Segen.
Möge dieser Segen Gottes bei Euch sein.
 

christ-und-esoterik.de goes facebook
e.h. am 06.02.2014 um 23:26 (UTC)
 Ein Gedanke wird Realität. Seit Anfang des Jahres gibt es diese Seite auch auf Facebook. Allerdings zweisprachig deutsch/english.
Nun besteht die Möglichkeit in Echtzeit miteinander zu diskutieren, Fragen zu stellen und diese auch beantwortet zu bekommen.Besucht doch mal diese Seite. Ist zwar noch alles am Anfang, aber jeder fängt ja mal klein an.
 

Ne Ne Ne
Erdmuthe Hoppe am 03.09.2013 um 17:21 (UTC)
 Viel,sehr viel ist paßiert.
Und heute stelle ich fest - der letzte Eintrag ist 9 Monate her.
In der Zwischenzeit gab es den Esoteriktag im Februar und danach leider eine längere Pause meinerseits.
Aber jetzt geht es wieder los.
Die Seite wird ein wenig überarbeitet und ich hoffe, ein paar Mitstreiter zu gewinnen, damit wir den nächsten Schritt mit dieser Arbeit gehen können.
Jetzt ist erstmal in naher Zukunft ein nächster Rundbrief dran.
Wenn Ihr Interesse habt - meldet Euch einfach an.
 

endlich .....
e.h. am 22.12.2012 um 22:15 (UTC)
 habe ich es geschafft, Musik hier rein zubekommen. Sagt mir doch mal, ob das für Euch ok ist, oder eher nervt.
 

Der Countdown läuft
e.h. am 22.12.2012 um 14:58 (UTC)
 Über 6000 Flyer haben ihren Weg genommen und sind verteilt.
die Anmeldezeit geht los und es wird spannend. Ab Januar geht der Countdown los. Die Vorbereitungen werden dann in den Endspurt gehen.
Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
 

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 

90672 Besucher waren hier