Herzlich willkommen
- Aktuelles
- Warum diese Seite?
- Noch Eso und Du willst raus?
Du bist Christ und willst helfen?
Wie gehe ich als Christ mit Esoterik um?
- Unser Angebot an Dich
- Die Rüstung Gottes
- Gottes Zuspruch
- Die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und von der verlorenen Münze
- Das Gleichnis der zwei Söhne
- Warnung vor falschen Rettern
- Ein Brief an Dich
- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?
- Gästebuch
- Antworten auf Gästebucheinträge
- Kontakt
Newsletter
- Links
 

- Antworten auf Gästebucheinträge

Hallo an Alle, die sich hier eingetragen haben, deren Eintrag aber nicht freigeschaltet wurde!

Sicherlich könnt Ihr Euch denken, warum Euer Eintrag zwar mir vorliegt, aber nicht auf dieser Page erscheinen wird.
Ich find es toll, daß Ihr Euch diese Seite angesehen habt und mir Grüße, bzw. uns Grüße schickt.
Diese Seite bezieht jedoch eine ganz klare Stellung. 
Als Christen haben wir keine Angst vor der Zukunft, da wir bei Gott geborgen  sind. Wir wissen, daß uns nichts von Gott trennt, durch den Tod von Jesus Christus am Kreuz. 
 
Ich möchte jedoch, daß gerade Ihr wißt, daß ich Eure Grüße ernst nehme und Ihr auf unserer Gebetsliste ganz oben steht. 
Wir erbitten von Gott, daß Er sich Euch zeigt in seiner ganzen Größe, Macht, Liebe und Gnade. 

Eintrag von Lisa, Kartenlegerin,17.08.10:Hallo Lisa, vielen Dank für Deine Einladung, kostenlos bei Dir die Karten gelegt zu bekommen.  Wie Du Dir denken kannst, werde ich die Einladung jedoch nicht annehmen. Nutze doch den gedachten Termin mit mir damit, die Seiten "Die Rüstung Gottes", "Gottes Zuspruch" und "Ein Brief an Dich" zu lesen. Ich werde dafür beten, daß Du es schaffst es zu lesen!

Eintrag von Hexe Theresia, 20.08.10: Hallo Theresia, Danke für Deine Grüße. Gerne wüßte ich, was Dich dazu bewogen hat, diese Seite zu besuchen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann es mir denken. Ich hoffe, daß diese winzige kleine Frucht, die diese Seite jetzt in Deinem Gehirn hinterlassen hat, irgendwann Frucht tragen wird. Sei gewiß, daß Du bei Gott immer umkehren kannst, er wird immer dastehen und Dich herzlich willkommen heißen. Für Dich habe ich noch die Kapitel über die zwei Söhne und die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und den verlorenen Münzen hier editiert. Du wirst sicher keine Bibel in die Hand nehmen können. Wenn Du aber so stark bist, wie Du glaubst es zu sein, klick einfach die Seiten an und lese es. Wir werden für Dich beten.    

Eintrag von Epheser511, 30.09.2010: Hallo Epheser511, mit Interesse habe ich Deinen Eintrag gelesen. Vielen Dank für diese Information. Allerdings ist diese Seite ausschließlich für ein Thema gedacht und dieses Thema geht klar aus der Seite hervor.
Dein Eintrag mit Link ist sicherlich gut für eine Diskussion, was aber die Menschen, die ich mit dieser Seite erreichen will, schlichtweg überfordern würde. Trotzdem nochmal Danke  :-)

Eintrag von Esoterik-Schule, 28.01.2012:  Vielen Dank für Euren Eintrag. Allerdings ist mir nicht ganz klar ob Eure Werbung für Eure Schule mit dem Hinweis, Ihr sucht auch noch Dozenten, eine Einladung für mich war, über Jesus und meinen Glauben mit Euch zu sprechen. Meldet Euch doch nochmal. Danke :-)





88099 Besucher waren hier