Herzlich willkommen
- Aktuelles
- Warum diese Seite?
- Noch Eso und Du willst raus?
Du bist Christ und willst helfen?
Wie gehe ich als Christ mit Esoterik um?
- Unser Angebot an Dich
- Die Rüstung Gottes
- Gottes Zuspruch
- Die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und von der verlorenen Münze
- Das Gleichnis der zwei Söhne
- Warnung vor falschen Rettern
- Ein Brief an Dich
- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?
- Gästebuch
- Antworten auf Gästebucheinträge
- Kontakt
Newsletter
- Links
 

- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?

Eine gute Entscheidung!
Nur so kann es gehen. Nur so läuft es ja auch im realen Leben. Willst Du jemanden kennen lernen, mußt Du Dich mit ihm/ihr beschäftigen.
Bist Du gerade Christ geworden oder stehst kurz davor, denkst Du jetzt bestimmt: Gut und schön, aber wo bekomme ich was über Gott und Jesus her?
Wie lerne ich die Beiden kennen?

Ich möchte Dir anbieten, daß Du Dir unter den folgenden Büchern ein sogenanntes Starterpaket zusammenstellen kannst, daß ich Dir dann gerne gratis zusenden werde.

1.)  Das lebendige Buch     das Neue Testament nach "Hoffnung für Alle" (Übersetzung)
 
2.)   Erste Schritte im neuen Leben

3.)   Bibellesen für Einsteiger

4.)   Die ersten 31 Tage

5.)   Bibel kennenlernen    Kurs zum Einsteigen

6.)  Jeder Tag mit Jesus

7.)  Ich habs gewagt

Zögere nicht, Dich mit Gott bekannt zu machen und mehr über ihn zu lernen.
 

Eine weitere Lösung ist jedoch auch, sich eine christliche Buchhandlung vor Ort zu suchen, oder im Internet rauszugooglen. Ein Beispiel habe ich in meiner Linkliste.
Es ist die chrisltiche Buchhandlung in Wiesbaden  www.leben-und-lesen.de .


90672 Besucher waren hier