Herzlich willkommen
- Aktuelles
- Warum diese Seite?
- Noch Eso und Du willst raus?
Du bist Christ und willst helfen?
Wie gehe ich als Christ mit Esoterik um?
- Unser Angebot an Dich
- Die Rüstung Gottes
- Gottes Zuspruch
- Die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und von der verlorenen Münze
- Das Gleichnis der zwei Söhne
- Warnung vor falschen Rettern
- Ein Brief an Dich
- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?
- Gästebuch
- Antworten auf Gästebucheinträge
- Kontakt
Newsletter
- Links
 

- Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch! Ich möchte Dich einladen und würde mich freuen, wenn Du hier einen Eintrag machen würdest. :-) Als Dank für Deine Notiz kann ich Dir schon jetzt zusagen, daß wir für Dich beten und Gottes Segen für Dich erbitten werden. *****Hinweis aus aktuellem Anlaß: Aufgrund diverser Einträge, die diese Seite als Werbeplatform für ihre esoterischen Seiten nehmen, werden diese Einträge nicht mehr freigeschaltet. Auf der Seite "Antworten auf Gästebucheinträge" können alle Betroffenen Schreiber jedoch einen Kommentar für ihren Eintrag finden. Jeder kann sicher sein, daß sein Eintrag gelesen wird und wir für alle beten******

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:annamarie
E-Mail:a.ritthalerhotmail.com
Zeit:15.06.2014 um 16:27 (UTC)
Nachricht:habe gerade eine sendung bachblüten bestellt 2fläschen für die katze, eins für meinen mann .nun weiss ich nicht was ich machen soll.bin froh so eine seite gefunden zu haben

Name:Annamaria
Zeit:08.08.2013 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich heute auf eure Seite aufmerksam wurde und ich sehe sie als wichtiger Wegweiser an für die, die auf der Suche sind und Sehnsucht haben und doch nie erfüllt werden, denn den wahren Seelenfrieden findet man nur bei Jesus Christus. Eure Seite macht Mut - ich habe im direkten Umfeld eine liebe Person, die so hungrig ist und ihre Erfüllung in anderen Praktiken sucht... in Gesprächen konnte ich ihr bereits von meinem erlösenden Glauben berichten und hoffe, dass sie sich irgendwann auf den Weg macht und ihr Vertrauen in Jesus setzt...

Ich bete für euch... gesegnete Grüße :-)
Kommentar:Liebe Annamaria,
ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag.
Ja, die Seite soll Wegweiser sein, Wegweiser auf den einzig wahren Weg. Jesus möge Dir Kraft und Segen geben, für Dein Umfeld weiter Zeugnis zu sein.

Name:Kristina
E-Mail:Kristina.bodeweb.de
Zeit:05.08.2013 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Ihr seid toll, macht weiter und wenn ich kann, unterstütze ich euch - es kann nicht genug engagierte Menschen, die ihr Leben in Jesus Hand gegeben haben, geben :)
Kommentar:Liebe Kristina,
ich werde in nächster Zeit auf Dein Angebot zurückkommen. :-)
Danke schon mal.

Name:Tim
E-Mail:Timxzessmedia.de
Zeit:05.01.2013 um 04:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ich bin getaufter Christ und hin und hergerissen, ich glaube und bete an Gott, habe mich aber auch seit Jahren in der Esoterik verwickelt. Ich besitze viele Esoterikbucher welche ich auch gerne gelesen habe.
Das Christentum hatte mich durch eine Vielzahl unoffener, steifer Aussagen und starker Negativität zur Esoterik bewegt. Ein Problem stellt für mich zb Hexenverfolgung und der heutige Kindesmissbrauch dar. Ebenso bestimme Aussagen bestimmter Menschen.
Ich liebe Tiere und Natur und halte Tiere absolut nicht für minderwertig, so wie sich viele Menschen mit Ihren Urteilen und mangelnder Offenheit oder Verständnis mitteilen bzw verhalten, ebenso die enge Sichtweise nur eine begrenzte Zahl ausgewählter Menschen wäre der Platz im Himmel sicher.
Niemals möchte ich in den Himmel wenn andere zurückbleiben müssten. Was sollte ich dort noch wollen? Ich kann die grundsätzliche Abneigung von Christen gegenüber der Esoterik nicht nachvollziehen, bin aber auch nie zu tief verwickelt gewesen.
Ich habe aber viel Dunkelheit in mir kennengelernt seit ich Energiearbeit etc praktizierte.
Ich bin oft hinundhergerissen, zwischen beiden Glaubensarten.
Ich möchte mich mit euch gerne unterhalten um mich vielleicht in meinem Glauben zu unterstützen. Ich suche stets die Wahrheit und versuche stets ein besserer Mensch zu werden.
Kommentar:Hallo Tim,
Danke daß Du Dich gemeldet hast. Ich werde mich mit Dir per Mail in Verbindung setzen. Ich bitte nur um etwas Geduld, es wird nicht gleich morgen sein.

Name:marlene
E-Mail:marleneblenigymail.com
Zeit:03.10.2012 um 11:36 (UTC)
Nachricht:ich habe große Angst, dass Gott mich nach meinen Sünden nicht mehr will! ich weine jeden Tag weil ich angst um meine Seele habe. bitte sende mir literatur ich habe ein neues Testament gefunden, aber ich komm nicht so gut damit zurecht. es fördert eher meine Angst und Schuld. vielen dank
Kommentar:Hallo Marlene! Sieh mal in Dein email-fach. Ich freue mich, Dich ein wenig weiter begleiten zu dürfen.


90672 Besucher waren hier