Herzlich willkommen
- Aktuelles
- Warum diese Seite?
- Noch Eso und Du willst raus?
=> Trennen ist angesagt
=> Kauf Dir eine Bibel
=> Such Dir eine Gemeinde
=> Gebet
Du bist Christ und willst helfen?
Wie gehe ich als Christ mit Esoterik um?
- Unser Angebot an Dich
- Die Rüstung Gottes
- Gottes Zuspruch
- Die Gleichnisse vom verlorenen Schaf und von der verlorenen Münze
- Das Gleichnis der zwei Söhne
- Warnung vor falschen Rettern
- Ein Brief an Dich
- Du willst Dich zu Hause mit Gott beschäftigen?
- Gästebuch
- Antworten auf Gästebucheinträge
- Kontakt
Newsletter
- Links
 

- Noch Eso und Du willst raus?


Da kann ich nur sagen - super!!!!!!

Ich freu mich sehr für Dich.

Sicherlich wirst Du es momentan allerdings nicht so sehen und Deine Freude wird sehr begrenzt sein.

Du hast immense innere Kämpfe hinter Dir und bist unsicher oder hast gar Angst. Sehr wahrscheinlich hast Du erkannt, auf was und wen Du Dich bei dem Thema Esoterik eingelassen hast.

Ich weiß nicht, aus welcher Richtung der Esoterik Du kommst. Ehrlich gesagt ist das im Endeffekt auch nicht wichtig. 
Warum das nicht wichtig ist?
Ganz einfach.
Die Macht, die hinter der Esoterik steckt hat viele Gesichter, aber zum Schluß ist es immer dieselbe Macht. Ob Du jetzt aus der Mystik kommst, dem Schamanismus, als Lichtarbeiter tätig warst, Reikimeister oder Hellsichtig  bist, u.s.w. hinter allem steckt eine Macht und das ist Satan. 
Du wirst vielleicht erkannt haben, das die helle Aura die anfangs so toll war, verschwunden ist und es sehr dunkel geworden ist.

Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo Du angefangen hast, über Deine Situation und Dein Leben nachzudenken.

Diese Seite soll und möchte Dich ein wenig auf Deinem Weg zu Gott und Jesus Christus begleiten.

Die Reihenfolge der folgenden Unterthemen ist beliebig und sehr individuell. Manch einer sucht erst Hilfe im Gebet, manch einer kauft sich erst eine Bibel. Zum Schluß sind jedoch alle 4 Punkte wichtig und helfen einem, den Weg zu Jesus Christus zu finden.  

................................................................................................................................................


90672 Besucher waren hier